Ich bin Marco

Entrepreneur – Business Mentor – Team Leader – Next Level Coach – Visionär

Ich begleite Menschen nicht nur auf ihr nächstes Level, sondern darüberhinaus auch langfristig in ein außergewöhnliches und erfolgreiches Leben, ganz nach ihren persönlichen Wünschen und Idealen.

🦋 Generator 3|5

Ich bin bereits seit vielen Jahren Unternehmer, Business Mentor sowie Next Level Coach. Was für dich jedoch auf dieser Seite hier sehr wahrscheinlich am interessantesten ist: Ich bin zudem langjährig erfahrener und erfolgreicher Professional im Network Business.

Darüberhinaus bin ich ausgebildet in Human Design, wobei ich selbst mit der Energie eines Generator 3|5 ausgestattet bin. Immer dann, wenn es sich anbietet, nutze ich dieses überaus wertvolle Wissen, um Menschen damit mit ihrem ganz individuellen Design in ihre besondere Kraft zu führen. Somit haben sie die außergewöhnliche Möglichkeit, ihr einzigartiges Network Marketing Business zudem auch noch mit ihrer eigenen passenden Energie aufzuladen, um damit ausgestattet zu ihrer persönlichen energetischen Signatur und ihrer wahren Superpower im Business finden zu dürfen.

„We rise by lifting others“

Robert G. Ingersoll

GEMEINSAM ERFOLGREICH

Voraussetzung für eine Begleitung mit meiner wertvollen Energie ist, dass du dich aufrichtig dafür entscheidest etwas in deinem Leben zum Positiven zu verändern und auch entschlossen bist, für dich und deine eigenen Wünsche, Ziele und Visionen loszugehen, um diese dann schließlich mit meiner Unterstützung auch erfolgreich zu etablieren. Denn mal ganz im ernst: „Machen ist wie wollen, nur krasser“. Ich schenke dir gerne meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz, arbeite mit dir jedoch auch gerne umsetzungsbezogen und bin somit jemand der sich von seinem Gegenüber damit ehrliche Resultate wünscht. Ich weiß ja, dass du es kannst, wenn du es willst. Alles andere bereitet mir sonst nur wenig Freude und ich bin mit meiner Begeisterung und der ausgeprägten sakralen Energie in mir, dann wohl eher nicht der richtige Mentor für dich und deinen Weg. „Nur mal gucken“ ist nicht so mein Ding. Ich freue mich eher über eigenverantwortliche Entscheidungspersönlichkeiten, die bereit sind zu wachsen und dabei auch mal ihre gesamten PS auf die Straße zu bringen.

Ich bin diesen gesamten Weg im Network Marketing selbst erfolgreich von „Zero to Hero“ gegangen, habe umfangreiche Erfahrungen sammeln dürfen und genieße dadurch heute voller Dankbarkeit, Demut und Freude die Vorzüge eines zeitlich, örtlich & finanziell unabhängigen Lebens. Somit lebe ich die besondere Freiheit bereits, täglich selbst neu entscheiden zu dürfen, was ich tun oder auch „nicht tun“ möchte.

Wenn du an dieser Stelle also offen, bereit und entschlossen bist tatsächlich etwas in deinem Leben zu verändern, so lade ich dich herzlich dazu ein, die Möglichkeit zu nutzen und über das nachfolgenden Formular mit mir in Verbindung zu treten. Im Anschluss dazu würde ich mich dann bei dir melden, um in einem persönlichen Gespräch unverbindlich mit dir über deine Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit mir zu sprechen.

Ich freue mich über deinen Mut zu einer Entscheidung, wie auch immer sie ausfallen mag.

P. S. Die Arbeit mit mir ist im Kontext Network Marketing tatsächlich „kostenfrei“. Das einzige was du in dich investieren darfst, ist deine Lebenszeit und deine beste Energie. Mein persönlicher Erfolg begründet sich einzig und alleine darauf, dich in deinen eigenen bestmöglichen Erfolg und in deine beste Kraft zu führen. So funktioniert karmisches Business in der heutigen Zeitqualität. Stets in Win Win Situationen für alle Beteiligten und aus der vollkommenen Fülle heraus. „We rise by lifting others.“

Mehr von mir

[instagram-feed]