EIN GANZ BESONDERES GESCHÄFTSMODELL

Für die allermeisten Leute ist Network Marketing, das von erfolgreichen Menschen zurecht auch als „Geschäft des 21. Jahrhunderts“ bezeichnet wird, bis heute noch immer ein Begriff, mit dem sie nur wenig anfangen können. Nur sehr wenige haben die große Chance auf Freiheit und Selbstbestimmtheit hinter diesem eigentlich so einfach zu erlernenden Business-Modell bereits erkannt und sich darüberhinaus auch erfolgreich mit dieser bestechend brillanten Möglichkeit auseinander gesetzt. Ich bin einer von jenen, die sich in den letzten Jahren damit einen nennenswerten Erfolg aufgebaut haben und genau aus diesem Grund berichte ich hier nun auch dir davon. Ich habe verstanden, dass ich in diesem ethischen und nachhaltigen Business nur so erfolgreich sein kann, wie ich mit Freude bereit bin auch andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und in ihren Erfolg zu führen. Das ist nicht bloß ein Job. Das ist meine gelebte Passion.

Laut einer Umfrage durch Focus Online, mögen 86% der Deutschen ihren Job nicht. In der „Welt“ war zu lesen, dass 75% gerne mehr Geld verdienen würden und ganze 45% bereits innerlich gekündigt haben. Traurig, nicht wahr?

Ich nehme mal an, das diese Menschen nicht sonderlich zufrieden mit ihrem Leben sind und ich frage mich, was bei ihnen bloß alles möglich wäre, wenn sie jemals von dieser einzigartigen Gelegenheit erfahren würden. Aus meiner Erfahrung der letzten Jahre in diesem Geschäft weiß ich genau, dass es grundsätzlich jeder schaffen kann sich ein freies Leben nach seinen Wünschen aufzubauen. Jeder, der ehrlich bereit ist für Impulse offen zu sein und tatsächlich etwas zum Positiven verändern zu wollen.

Die meisten Menschen besitzen nicht die Geduld, 3 Jahre lang nebenberuflich ihr eigenes Business aufzubauen, um finanziell unabhängig zu werden.
Sie haben aber die Geduld 40 Jahre lang das Selbe zu tun,
um danach 40% ihres Einkommens als Rente zu erhalten.

Wie steht es mit dir?

Ist deine begrenzte Lebenszeit nicht auch viel zu kostbar, um sie mit einer Tätigkeit zu verschwenden, die dich nicht einmal mit tieferem Sinn erfüllt und zudem ausschließlich einem Fremden dient, statt dir selbst?

Möchtest du eher unzufrieden, für ein durch Inflation bestenfalls gleichbleibendes Gehalt arbeiten gehen, anstatt ganz ohne Risiko dein eigener Chef sein zu können und somit das Steuer des Lebens endlich mal selbst in die Hand zu nehmen?

Wusstest du, dass das Wort GEHALT von „gehalten“ werden kommt? Wie wäre es stattdessen lieber mit einer PRO-VISION, welche dir „FÜR“ deine schönste „VISION“ ausgezahlt wird und die bemerkenswerte Chance hat, monatlich analog zu deiner eigenen Entwicklung wachsen zu dürfen, ohne das es für dich irgendeine Limitierung nach oben geben müsste?

Network Marketing bietet dir, als freiheitsliebendem Menschen, der etwas mehr vom Leben will, eine attraktive Möglichkeit, mit der wertvollen Unterstützung eines Mentors sowie eines starken und etablierten Partnerunternehmens, eine eigene risikofreie Selbstständigkeit aufzubauen und ohne nennenswerte Investitionen ein freieres und selbstbestimmteres Leben, ganz nach deinen eigenen und individuellen Idealen, zu gestalten.

8

DARUm NETWORK Marketing

Deine Freiheit liegt mir am Herzen…

Als erfolgreicher Unternehmer, Mentor und Teamleader auf selbständiger Basis, darf ich nun bereits seit einigen Jahren auch anderen Menschen die einzigartige Möglichkeit eröffnen, sie persönlich auf ihrem Weg in ihren individuellen Erfolg zu begleiten, damit auch sie die Gelegenheit nutzen können, sich mit Freude und Leichtigkeit an einer erfolgreichen Geschäftsidee beteiligen zu dürfen. Eine ganz besondere Idee, die zudem etwas sehr wertvolles in dieser Welt kreiert und ganz nebenbei auch für die nachfolgenden Generationen auf diesem Planeten hinterlässt.

Wenn dir neben deiner eigenen Freiheit auch ethische Werte wie Fairness und Gemeinschaft wichtig sind und dir das Wohl aller Lebewesen und der Natur genau so am Herzen liegen wie mir, wenn du dich auch mit etwas Sinn stiftendem für diese Welt identifizieren möchtest, bei dem du gleichzeitig auch deine persönliche Freiheit aufbauen kannst, dann sollten wir uns unter Umständen einmal genauer darüber unterhalten, ob diese Chance gemeinsam mit mir als Mentor auch für dich und deinen Weg realisierbar wäre.

Bist du wirklich bereit?

 

– Five Yes To Success –

Beantworte die kommenden Punkte für dich mit einem klaren „YES“.

Wir haben dann eine passende Grundlage, um gemeinsam richtig erfolgreich durchzustarten.

 

R

BIST DU BEREIT deine FREIHEIT zu einer Priorität zu machen, durchzuhalten, dein nächstes Level zu besteigen und stets in Möglichkeiten statt Problemen zu denken?

R

BIST DU BEREIT ehrlichen ERFOLG in dein Leben einzuladen, es nach deinen wertvollsten Idealen auszurichten und es ab sofort bedingungslos in den Mittelpunkt zu stellen?

R

BIST DU BEREIT nachhaltig an deiner schönsten und besten Version zu arbeiten und so auf magische Weise deine kühnsten Träume und Visionen zu realisieren?

R

BIST DU BEREIT dich auf deinem Weg inspirieren zu lassen und somit auch zu einer Inspirationspersönlichkeit für andere Menschen zu werden?

R

BIST DU BEREIT für einen Mentor an deiner Seite, der dich zwar fördert, aber auch krass fordert? Einer der dich liebevoll begleitet, aber gleichzeitig auch dein Wachstum triggert?

„Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt.“

Benjamin Disraeli

Erfolgsberichte

Lisa

 

Das Mentoring durch und mit Marco hat einfach alles für mich verändert. Ich habe erfahren dürfen, wie leicht es ist mit Fokus und der entsprechenden Energie örtliche, zeitlich und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Ein Leben, von dem ich immer geträumt habe, aber nicht sehen konnte, wie es für mich persönlich funktionieren kann. Nun darf ich dank Marco und seiner intuitiven Begleitung genau so ein Leben führen.

Mirjam

 

Das Mentoring mit Marco ist für mich ein sehr wertvolles Geschenk, immer wieder horizonterweiternd und augenöffnend. Als besondere Stärke von Marco erlebe ich seine Klarheit und seine Fähigkeit, Potenziale, Chancen und Lösungen zu erkennen. Die Gespräche mit ihm sind geprägt von Präsenz und Achtsamkeit. Er ist mit jedem stets auf Augenhöhe und lebt das was er erzählt auch selbst vor. Marco ist für mich somit ein authentisches Vorbild sowie ein inspirierender Mentor und Wegbegleiter.