+49 (0) 170 272 66 44 mail@mein-bestes-leben.de

Bist DU bereit DICH in DEINE Zukunft zu investieren?

Um deine ganz persönliche Chance auf ein gesundes und selbstbestimmtes Leben für dich zu nutzen und mit mir in einem unverbindlichen Gespräch deine Möglichkeiten auszuloten , füge bitte im Feld „Nachricht“ ein paar kurze Informationen zu dir und deinem Alter sowie zu deiner derzeitigen persönlichen Situation und eventuellen Veränderungswünschen ein. Meistens sagt das bereits eine Menge über mein Gegenüber aus und ich habe bereits im Vorfeld die Gelegenheit mich gedanklich auf unser Erstgespräch vorzubereiten. Somit kann ich dir eine möglichst effektive Chance zu deinem besten Leben anbieten.

Du verstehst sicher, dass ich nur vollständig und korrekt angeführte Angaben bearbeiten kann.

Deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ich danke dir bereits jetzt ganz herzlich für Dein Vertrauen und melde mich umgehend mit weiteren Informationen bei dir.

6 + 7 =